Panorama Stade Stadtansicht
Namenszug "DIE LINKE"

Fraktion im Rat der Stadt Stade

DIE LINKE. Fraktion im Stader Stadtrat stellt zur Sitzung des BA am 8.2.2022 folgenden


Antrag:


DIE LINKE. beantragt, für 2022 entsprechende Gelder einzustellen für die Sanierung und Instandsetzung des Lehrschwimmbeckens der Pestalozzischule bzw. um ein neues Lehrschwimmbecken zu bauen.


Begründung:


Der ohnedies bestehende Mangel an Räumlichkeiten, damit Schulkinder das Schwimmen erlernen, wurde durch die verhinderten Schwimmkurse in den beiden vergangenen Jahren weiter verschärft. Daher ist eine dringende Instandsetzung /Sanierung bzw. ein Neubau erforderlich.

Pestalozzi-Schule Stade-Niederelbe

Impressum Mail an uns — © Stadtratsfraktion „Die Linke“ — Wir nutzen die Cookiefunktion aber keine Software wie Google Analytics 

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.